Auf kreativer Mission

Linda Lindblom Allgemein

Anke, unsere Trainerin aus der TRIO academy hat mit der Kollegin Julia (Salon Hildesheim) Das Sebastian Artist Seminar besucht, um sich und damit auch unsere Teilnehmer und Kollegen neu inspirieren und weiterbilden zu können.

Im Fokus standen Stylingtechniken und Kreatives Arbeiten an langem Haar. Hierfür wurde das Produkt Know-How des Sebastian Portfolios noch einmal vertieft und neu gedacht.

Denn dass bei der Stylingcompany viel mehr drin steckt, als man anfangs vielleicht vermutet, wissen viele gar nicht.

Schon gewusst? Man kann so gut wie jedes Stylingprodukt miteinander kombinieren, um Grenzen zu überwinden und völlig neue Wege einzuschlagen.

Anke sagte im nach hinein „Ich habe richtig Lust meine Ideen, die nun alle entstanden sind, weiter auszuprobieren und auszubauen“

Wer also demnächst in unserer Academy ein Seminar besucht, kann sich auf eine geballte Ladung Kreativität freuen.

Denn das Management der Kreativität war ebenso ein elementarer Bestandteil dieses Seminars.

Viel Spaß!