Ein echtes Trio-Kind!

Linda Lindblom Allgemein

Willkommen an Bord Emma!!! 

Die Zweite Generation ist bereit. Wo sind die Jahre hin, als die Kinder vom Chef noch Schüchtern an der Hand von Mama und Papa hinter Ihnen hervorlugten..?

Nun steht Emma 22 als gestandene Friseurmeisterin neben uns und ist ab Juli Teil unseres Teams im Holzmarkt.

Die Bräute und Strähnenverliebten unter Ihnen dürfte das ganz besonders freuen! Denn das sind Emma große Leidenschaften: Strähnen und Hochstecken. 

Wie ist es für dich mit Mama und Papa zusammenzuarbeiten? 

„Es war mir sehr wichtig, dass ich im Privaten auf eigenen Beinen stehe und meine eigenen vier Wände habe. Sonst wäre mir das zu heftig 27/4 mit meinen Eltern. Aber ich freue mich darauf mit Papa und Mama zusammenarbeiten. Das wird (sie zögert ;))…interessant“ 

Eigentlich wollte Emma Krankenpflegerin werden. Ein Praktikum dort und eins bei Trio hat Emma aber eines besseren belehrt. 

Gut für uns! 

Um fachlich so breit wie möglich aufgestellt zu sein, durchlief Emma die Friseuracademy von Meininghaus in Oberfranken. Zwei intensive Jahre ebneten ihr den direkten Weg in die Meisterschule in Oldenburg. Erfolgreich bestanden zog sie es zurück nach Hannover. 

Nun kann Sich Emma noch kreativ bei den Trionauten austoben, eh es ab Juli dann im TRIO Salon losgeht! 

Wir freuen uns alle sehr auf dich!!!

Buchen Sie jetzt Ihren Termin bei Emma! 0511/306079