EINE FARBENFROHE NEUERÖFFNUNG DER TRIO ACADEMY

Luisa Verfürth hairstyle

23 Jahre TRIO Academy am Weißekreuzplatz. Jetzt hieß es: Auf zu neuen Ufern – zum Thielenplatz 5.

Am Dienstagabend hatten Geschäftsführer Frank Freyer und Jochen Carls in die neuen Räumlichkeiten der TRIO academy  in Bahnhofsnähe geladen. Unter den Gästen nicht nur die langjährigen Topstylisten, Stylisten und Auszubildenden von TRIO hair & company sondern auch Markus Droste, Wella Topakteur und Color Club Member. Mit seinem Team, bestehend aus Denise Otto, Mandy und Frank Schmidt stellten sie zur Neueröffnung die Farbneuheit “Koleston Perfect Neu” vor und demonstrierten an zwei Modellen, die Transformation  der neuen Technologie, sprich: besseres Auftragen, angenehmeres Gefühl auf dem Haar während des Färbens, ein brillanteres Farbergebnis und eine noch nie da gewesene Langlebigkeit der Couleur. “Es ist wie als ob ihr lange einen Golf 3 gefahren habt und auf einmal einen Golf 5 fahrt. Es ist nicht großartig anders, aber viel schöner und luxuriöser”, so Markus Droste.

Eine neue Produktrange die unsere Kunden nicht nur in der neuen TRIO academy sondern ab sofort auch in unseren Salons erleben dürfen. “123 Farbnuancen bietet das neue Koleston Perfect Neu. Und ist in Kombination mit einem Glossing eine Revolution was die Farbtiefe angeht”, so Frank Schmidt von Wella.

Bei Sekt und einem reichhaltigen Buffet wurde so nebenbei also noch richtig etwas gelernt und nicht zu vergessen auch die neuen Farbtrends offengelegt: “Wir sprechen von einer Neuentdeckung der 80er Jahre”, so Markus Droste. “Es gibt immer noch viel Silber auf der einen Seite, das so genannte cool blond aber edler und in einer vielschichtigeren Farbreflektierung und dazu gibt es ein wunderbares kirschrot, brillant entwickelt.” Helme färben war gestern, kommentierte der sympathische Farbspezialist.

Und die neue Räumlichkeit? “Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Standort und der Lage”, so Frank Freyer. “Unsere Kursteilnehmer und Auszubildenden sind fussläufig drei Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und dazu noch an einer der schönsten Straßen Hannovers. Was will man mehr? ” Vielleicht eine neue Farbe? Wir hätten da etwas …

Sie sind gern eingeladen sich unsere neuen Räumlichkeiten jederzeit zu den gewohnten Öffnungszeiten anzuschauen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen, Ihr TRIO – Team.