GRÜSSE AUS MARSEILLE

Luisa Verfürth Allgemein

Die eine hatte Geburtstag, die andere hatte 20 jähriges Jubiläum und die dritte hatte am besten von allen TRIOjanern performt.

3 gute Gründe für eine Belohnung und Reise nach Marseille zum Wella Top Salon Gold fanden wir.

Nach dem Abflug am 1. Tag um 5:00 Uhr in Hannover wurde auf Elektrorollern die Stadt erkundet und am Abend zusammen typisch französisch diniert.

Am 2. Tag stand eine Schulung auf dem Programm und die Besichtigung des architektonischen Weltkulturerbes von Le Corbusier: Bouches du Rhones.

Und am 3. Tag war die Aufgabe einen “Trendwalk” zu machen und in der Altstadt von Marseille und dem Künstlerviertel nach Anregungen zu schauen und Bilder und Ideen zu sammeln.

Wir danken den Mädels, dass wir an dem Roadtrip teilhaben durften und vor allem Wella für die tolle Organisation.

Mehr Bilder findet Ihr auf unserem Facebook- sowie Instagram-Profil.

Euer TRIO – Team.

@villemarseille #wellabewegt #wellahair #circleofexcellence#triohaircompany #triohair