Review

Linda LindblomAllgemein

Es war lange still um diese Rubrik. Daher melden wir uns nun mit einigen Informationen bei Ihnen.

Machen wir doch einen kleinen Rundgang durch die Innenstadt von Hannover. Wir starten am Holzmarkt.

 

Hier hatten wir ein Jubiläum zu feiern. Annika ist seit 25 Jahren Teil der TRIO Familie. Stets in elegantem schwarz gekleidet macht sie den Laden doch immer bunt. Sie heißt Sie am Empfang stetig herzlich Willkommen!

Unser Weg führt uns weiter an der Markthalle und der Aegidienkirche vorbei direkt zu unserem jüngsten Familienmitglied: dem Salon in der Osterstraße.

Hier räumen wir mal mit einem Irrtum auf: Google hat den Eingang unserer Nr. 60 auf der Durchfahrt zum Innenhof markiert. Dieser liegt auch tatsächlich in der Osterstraße.
Der Ladeneingang befindet sich jedoch in der Breite Straße.
Bleiben wir einen Moment hier.

Elisa hat vor kurzem ihre Top-Stylistinnenprüfung erfolgreich abgelegt. Ebenso Sarah aus dem alten Rathaus. Schnitttechniken, Beratung, Typologie und Fachkenntnis wurden geprüft. Somit sind die beiden nun auch offiziell  durch TRIO qualifizierte Top-Stylistinnen.
Hierzu wollen wir nochmals gratulieren!
Die Osterstraße wird demnächst auf unseren lieben Rouhan verzichten müssen, da er die Meisterschule in Oldenburg besuchen wird. Viel Erfolg und komm bitte schnell wieder ! 🙂

Die Osterstraße entlang, um die Kurve und schon kommen wir auf das wunderschöne alte Rathaus zu. Mit dem Fahrstuhl in die erste Etage. Und dort werden wir begrüßt mit einem strahlenden Lächeln.
Wussten Sie eigentlich, dass der Salon im alten Rathaus mit seinen 27 Bedienplätzen der größte TRIO Salon ist?

Seit Februar ist Daniel nun Teil des Teams. Extra aus Braunschweig hergezogen, baut er damit vielleicht endlich die Brücke der beiden Städte…? Er hat er sich schnell eingelebt und sprüht vor Energie und Tatendrang.

 

Unser Product of the month:
Thickefy Foam von Sebastian:

Maximales Volumen, ohne das Haar zu beschweren. Schwereloser Thickener mit flüssig-schaumartiger Technologie.

1. ins feuchte Haar vom Ansatz zu den Spitzen geben (vorher zu einem Gel in den Händen reiben)

2.das Haar für schwerelose Fülle trocken föhnen

3. oder es in das trockene Haar für extra Textur und Halt einkneten.

Lassen Sie uns noch kurz einen Blick in die Academy werfen.
Am Thielenplatz werden laufend Modelle gesucht, die offen für Veränderungen sind aber auch klassische Schnitte und Farben möchten.
Buchen sie hierfür einfach online oder telefonisch (0511 38 88 319) einen Termin.
Oder möchten Sie selber ein Seminar buchen?

Informieren Sie sich hier.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Winterausklang!

Ihr TRIO Team