Vorstellungsgespräch

Linda Lindblom Allgemein

JOHN
Wer schon einmal einmal eine K-Pop-Party (Korean Pop Party) miterlebt oder gesehen hat, der weiß, das Korea im Inbegriff ist die Backstreet Boys, Spice Girls, jedweges Styling und Feierkultur zu revolutionieren und mit einem Pferdeschwanz-Wedler wegzuwischen.
John (21), der seit 1.Mai 2018 bei uns ist, ist ein großer Anhänger dieser Kultur und fährt extra für diese Partys nach Hamburg. Nicht zuletzt, weil es sie hier nicht gibt und sie dort sehr außergewöhnlich schön sind.
Im Moment trägt John kurzes, schwarzes Haar. Das war nicht immer so. John hatte schon pastell violett, orange, pastell rosa, blau, naturrot und auch lang und weiß und passt damit wunderbar in die zuckersüße Bildsprache der K-Pop-Videos von zum Beispiel BTS, Exo, Ikon oder NCT (es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen). Mode ist ein großes Thema in dem Leben des jungen John, der einst hinausging in die Welt um Technische Informatik zu studieren und danach zum Glück zu uns umschwenkte.
Labels wie Givenchy, Raf Simon‘s und Off-White schätzt er sehr und versucht sich John ab und an auch zu leisten. Nur zur Arbeit würde er sie nicht anziehen. Sagt’s und schüttelt lachend mit dem Kopf: “Wenn da Farbe dran käme… . Der Horror”. Farbe ist nämlich Johns Steckenpferd. Am liebsten macht er Paintings. “Am liebsten ganz helle, so kurz vor weiss.” Mit den natürlichen hat er es nicht so.
Seine Freizeit halbiert John in zwei gleichmäßige Teile : Sport und Freunde. “Fit bleiben ist mir sehr wichtig”. Im Moment lässt sich John die Haare lang wachsen, lang und schwarz. Um sie dann weiß zu färben.
Aber ganz bestimmt nicht in einem Designer-T-Shirt.
Schön, dass du bei uns bist John!