Neuer/Alter Salon

Linda Lindblom Allgemein

Das Team von TRIO hair & company aus dem alten Rathaus in Hannover freut sich, dass der Salon in neuem Glanz erstrahlt.

Frank Freyer und Jochen Carls, Geschäftsführer und Gründer von Trio hair & company GmbH sehen einen Wandel in den Menschen und handeln.

„Die Kunden und die Mitarbeiter werden individueller. Und das ist auch gut so!

Und genau das war für uns eine schöne Gelegenheit dieser Vielfalt und Buntheit an Charakteren eine neue Plattform zu geben,

Was unsere Mitarbeiter hier jeden Tag abliefern ist echte Maßarbeit. Und das soll zur Geltung kommen“ sagt Frank. „Die Kunst ist individueller. Da sollte der Rahmen tragen und nicht ablenken.“

Bei dem Umbau haben wir sehr auf die Markentreue geachtet, und dass Diese dennoch im Einklang mit dem Wandel der Zeit steht.

Klare Linien, Formen und Naturmaterialien sind maßgeblich. Ebenso natürlich unsere Kennfarben schwarz, weiß und grau.

Das Besondere an diesem Umbau war, dass er Betrieb trotzdem reibungslos weiter ging. Denn wer den Salon kennt, weiß um seine Größe und architektonische Eleganz. Ein Flur ist hier kein Flur, sondern ein Korridor und ein Salon erstreckt sich über 3 Räume plus Empfangsbereich.

Schon bald steht der nächste Umbau an. Diesmal die Geburtsstätte von TRIO: Der Salon Am Holzmarkt. Dafür schließt der Salon Seine Türen. Die Mitarbeiter sind in der Zeit in der TRIO academy am Thilenplatz 5 und im alten Rathaus.

Wo ihr Stylist in der Zeit vom 15.6-30.6 zu finden ist, können Sie einfach im Salon erfragen unter 0511-30 60 79. „Wir freuen uns auf ihren Besuch“ schließt Jochen, der nur so viel verraten will:

Es wird anders werden. Modern, klassisch und nicht mit dem zu vergleichen, wie man den Salon bisher kannte.