Nu Era – Meeting 2024

Linda Lindblom Allgemein

Am Samstag den 20. Januar 2024 erlebten wir ein erfolgreiches Jahresauftaktmeeting im Alten Rathaus.

Das Atrium war der Ort des Geschehens.

Und es ist sehr viel geschehen.

Jochen und Frank führten die Teams aus Hannover, Hildesheim und auch Partner/innen von WELLA durch die bestehenden 29 Jahre des Unternehmens. Und wie kann eine Karriere bei Trio eigentlich verlaufen?

Der Startschuss lieferte ein Openingvideo, was eine kurze aber auch tränenreiche Zeitreise bot.

Judith Taminga, die Wella-Studio-Leitung aus Berlin, schenkte uns exklusive Einblicke in das kommende Jahr. Begleitet von Sandra Fehler, die uns seit sage und schreibe 15 JAHREN im Außendienst betreut und Jörg Weyer, dem regionalen Key Account Manager, mit dem wir zusammenarbeiten dürfen.

Der fachliche Act mit den Trainern Heiko, Emma, Bre und Daniel war der Höhepunkt des Tages. Extensions, Avantgarde-Styling, Colorblocking und moderne Schnitte und -techniken wurden dem eigenen Team geboten.

Hierfür haben sich die Trainer Zeit genommen, das Ganze in Ruhe und mit Sorgfalt vorzubereiten. Um dem eigenen Team die Kreative Arbeit und damit die Lust auf Bühne wieder schmackhaft zu machen. Eine „NU ERA“

Jakob Ledermann fesselte mit einem Vortrag über den „Arbeitgeber der Zukunft“ und wie KI sich in unserer Branche sinnvoll etablieren kann und auch wird.

Und was passiert im neuen Jahr?

  • Die Academy zieht in den Ricklinger Stadtweg 92.
  • Unsere Trainer werden mobiler in den Salons unterwegs sein. Individueller auf die Teilnehmer abgestimmt.
  • Wir arbeiten nach wie vor eng mit Wella zusammen. Auch im Schulungssektor.
  • Kreative Köpfe stecken zusammen um regelmäßig etwas zu kreieren, was für Friseur*innen, Kund*innen und Ästhet*innen ein Gewinn sein wird.

 

Und das Wichtigste: Wir bleiben aufgeschlossen und neugierig, ob der Dinge auf die wir reagieren oder die wir annehmen und formen dürfen.

 

Auf das neue Jahr!

 

Folgen Sie uns auf Instagram für mehr visuelle Einblicke in den Tag und unsere Arbeit.

Ihr TRIO Team