TRIO hair & company feiert 25 Jahre – im Pier 51

Linda Lindblom Allgemein

Am Samstag, den 29.02.2020 feierte TRIO sein 25-jähriges Bestehen.

Die Geschäftsführer und Gründer Jochen Carls und Frank Freyer luden Mitarbeiter, Partnersalons und Industriepartner zu diesem großen Anlass in den Pier 51 am Maschsee ein.

 

Empfangen wurden die Gäste mit einem Aperitif. Jeder Gast bekam ein Trio-Armband. Denn rein kam nur, wer geladen war.

„Wir wollten natürlich das 25 jährige Bestehen feiern“ so Jochen Carls „…uns aber mit dieser Feier vor allem bei allen Bedanken, die uns das ermöglicht haben.“

Unter dem Motto „25 Jahre TRIO oder: so feiert TRIO Team and Friends“ wurde viel gefeiert, gegessen und getanzt.

Das Serviceteam vom Pier 51 reichte ein Flying Buffet, was in seiner Vielfalt und Qualität keine Wünsche offen lies.

Für die passende Musik und die technische Umsetzung sorgten Bennet Herter und Marvin Tiedemann von Tiedemann Veranstaltungstechnik.

 

Ein emotionaler Videorückblick eröffnete den Abend.

Jochen und Frank ließen es sich nicht nehmen, mit einer kleinen Dankesrede anzuknüpfen.

Erwähnt wurden Mitarbeiter, Partner, Familien und Einer dankte auch dem Anderen. Seinem besten Freund. Als Krönung wurde dann auch noch eine 25 Jahre alte Champagnerflasche geköpft, die die beiden zur Eröffnung geschenkt bekommen haben.

 

Der langjährige Wegbegleiter, Freund und Unternehmensberater Ingo Sauberbrei führte durch die Historie von TRIO und verriet das ein oder andere Detail, welches ihn mit Jochen und Frank nach mehr als 25 Jahren Freundschaft verbindet.

 

Ob so lange getanzt wurde, bis die Sonne über dem Maschsee aufging, behalten wir für uns. Jedoch ziehen wir folgenden Schluss: „Wenn das nächste Jubiläum nur halb so gut wird haben wir schon gewonnen“ schließt Freyer.

 

Also spätestens in fünf Jahren, wenn wir 30 Jahre TRIO feiern!